Wer wir sind: ¬†ūüíĮ% Meister

Danny Platzer

Geboren bin ich im Jahr 1981 in Gummersbach im Oberbergischen Kreis. Nachdem ich die Realschule am Hepel erfolgreich abgeschlossen habe, begann ich 1997 mit der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei der Stein-Gruppe (damals Auto Wagner) in Bergneustadt. Es folgten verschiedene Stationen bei Jaguar, Land Rover und BMW. Seit 2008 trage ich mit Stolz den Titel "Handwerksmeister der Kraftfahrzeugtechnik", mit Erfolg abgeschlossen an der Handwerkskammer zu K√∂ln. Im Jahr 2010 habe ich mich dann in Engelskirchen selbstst√§ndig gemacht und eine freie Kfz-Werkstatt gegr√ľndet, bis dann 2014 der Umzug nach Gummersbach Dieringhausen folgte.

Facebook 

Andreas Malburg

 

Geboren bin ich 1985 in Gerolstein in der Vulkaneifel. Ich bin in Köln aufgewachsen und habe dort die Elsa-Brändström-Realschule erfolgreich abgeschlossen. 2001 begann ich mit der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker beim VW/Audi-Autohaus Fleischhauer in Köln. Es folgten verschiedene Stationen im Bereich VW, BMW und Ford, in der Nutzfahrzeugsparte, bei einer Spedition und einer freien NFZ-Werkstatt. 

Im Jahr 2010 habe ich die Meisterschule der Handwerkskammer zu Köln mit dem Titel "Handwerksmeister der Kraftfahrzeugtechnik", erfolgreich abgeschlossen.

Von 2011 bis 2018 habe ich als Werkstattmeister in verschiedenen MAN-Niederlassungen gearbeitet. Im Jahr 2018 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit und in ein gemeinsames Unternehmen mit einem meiner besten Freunde gewagt und gewonnen.